Impressum

- Für den Inhalt verlinkter Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Die Pages gehören ihren Urhebern und Besitzern. Alles was man dort lesen oder auch hören kann ist auf deren Mist gewachsen, aber ich empfehl sie euch trotzdem; sonst würd ich sie nicht dahin schreiben...

- Sollte ich bei manchen Artikeln Copyrights verletzen, so tut es mir leid, aber ich denke die großen Konzerne sollten mich kleinen Fisch nicht so ernst nehmen. Ich bitte um Nachsicht mit meiner nicht juristischen Person und man solle es doch eher als kleine kostenlose Werbung auffassen. Anderfalls kann man mich gerne via Kommentar darauf hinweisen entsprechend Verletzungen zu entfernen!

- Die Artikel selber sind von mir. Eigens ausgedacht oder nachgedacht, bei niemanden abgeschrieben, eine reine klö production.

- Weiterhin ist vielleicht mal da und dort eine kleine Kritik versteckt, ich möchte aber niemanden persönlich verletzen:  also bloß nicht eingeschnappt sein!


Viel Vergnügen beim Lesestoff!



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: